Karten 360°-Rundgang

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Liebe Gäste und Geschäftspartner, bitte haben Sie Verständnis, dass auch bei Uns für Ordnung gesorgt sein muss, daher haben wir für Veranstaltungen im Haus diverse Vorgaben:

Folgendes gilt zu beachten:

ALLGEMEIN

§ Bitte geben Sie, Uns spätestens vier Wochen im Voraus die endgültige Personenzahl durch (Die genannte Personenzahl wird anschließend verrechnet, sollte ihre Personenzahl sich drastisch verringern, nehmen wir uns das Recht den Menüpreis neu zu kalkulieren)

§ Der Endbetrag ist binnen 14 Tagen nach Veranstaltung an das unten genannte Konto zu zahlen.
(Lambiase Gastro GmbH | DE73770500000303299812 | BYLADEM1SKB | Sparkasse Bamberg )

§ Bitte bestätigen Sie uns Ihr Menüangebot innerhalb von 14 Tagen, wir behalten uns vor, anschließend alle Vereinbarungen für hinfällig zu erklären.

§ Wir behalten uns vor, bei Verträgen, die 6 Monate im Voraus geschlossen wurden, bei Bedarf einen Inflationsabschlag von 10%, einzukalkulieren.

§ Gerne vereinbaren wir mit euch weitere Termine zur Abstimmung, hier verrechnen wir eine Stundenpauschale von 49,00€.

§ Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der geschlossene Vertrag verpflichtend ist und wir Ihnen den gewünschten Termin freihalten.

Im Falle, dass die Veranstaltung oder Catering innerhalb einer Frist von 3 Monaten vor gebuchter Veranstaltung abgesagt wird, veranschlagen wir einen Ausgleich von 50% des veranschlagten Preises.

In einer Frist von 4 Wochen vor Veranstaltung einen Ausgleich von 75%.

IM HAUS

§ Wir behalten das Recht auf alleinige Bewirtschaftung, selbst gebrachte Speisen und Getränke sind im Voraus abzusprechen.

§ Gerne richten wir für Sie Kaffee & Kuchen aus, wir verrechnen als Aufwandsentschädigung 3,50€ Tellergeld pro Person.

§ Getränke werden pro Getränk bzw. Flasche verrechnet. Flaschenpreise werden im Vorfeld besprochen. (Getränkepreise finden Sie auf unserer Karte, Getränke sind nicht im Menüpreis inbegriffen)

LOKALITÄT

§ Wir behalten uns vor, in unseren Gewölbekeller (bis 45 Personen) einen Mindestumsatz von 2500,00 € bei geschlossener Veranstaltung zu pauschalisieren.

§ Für unser Restaurant veranschlagen wir einen Mindestumsatz von 5000 € (wird der Betrag nicht durch Konsum erreicht, erhöht sich die Rechnung bei Abschluss auf den Mindestumsatz )

DEKORATION

§ Für Gedeck & Dekoration verrechnen wir pauschal 8,50€ pro Person. Das Eindecken unseres geschulten Personals beinhaltet Läufer, Kerzen,Servietten, sowie Gläser Gedeck und den Aufbau von Buffet!

Blumengesteck verrechnen wir separat mit 12,00€ das Stück.

(Das dekorieren durch Fremde ist in unserer Lokalität ausgeschlossen)

§ Möchten Sie von externen Dienstleistern dekorieren lassen, verrechnen wir eine Zeitaufwandsentschädigung von 300,00 €.

§ Gerne decken wir für Sie unsere Gasträume elegant ein, wir möchten Sie dennoch darauf hinweisen, dass das bekleben und benageln unserer Wände untersagt ist. Auch das Abfeuern von Konfetti Kanonen, Feuerwerk, Wunderkerzen oder Sonstiges ist nicht gestattet.

Falls Sie den Wunsch hegen, dies doch zu tun, veranschlagen wir eine Reinigungspauschale von 800,00€ + Reparaturkosten.